Zurück



Geburtsdatum
  30.08.2020

Polly Gesundheitswerte
prcd PRA de, klinische Augenuntersuchung am 15.03.2022: frei FN cl de HD A2

Dateien

Keine Dateien

Polly

Snoeland Blessed to Be Beautiful

Polly, geboren am 30.08.2020 in der Eifel, ist unsere kleine Prinzessin auf der Erbse aus der Zucht von unserer Freundin Elke Breuer. Das Besondere an ihr ist, dass sie eine Urenkelin meiner Stammhündin Pippa, Travis Concrete Rose, ist und damit immer einen speziellen Platz in unserem Herzen einnehmen wird. Polly ist im Haus ruhig und eher unabhängig, draußen dreht sie dann auf, macht Feld und Wald unsicher und verführt ihre Rudelmitglieder zu wilden Wettrennen über Stock und Stein. Tagsüber im Haus hört und sieht man sie oft gar nicht, weil sie sich einen ruhigen Schlafplatz gesichert hat und Kräfte sammelt für ihre nächsten Outdoor Abenteuer. Polly wurde einmal in der Jugendklasse in Großhabersdorf ausgestellt und erzielte unter der Richterin Henny Kappetijn ein V1 CAC.
Polly wurde ebenso wie ihre Mitbewohner natürlich auch aufgrund ihres Stammbaums ausgewählt, der durch eine ungarische Mutter frisches Blut in vorhandene Linien bringen kann.

  "Das Besondere an ihr ist, dass sie eine Urenkelin meiner Stammhündin Pippa, Travis Concrete Rose, ist und damit immer einen speziellen Platz in unserem Herzen einnehmen wird."