Zurück



Geburtsdatum
  15.02.2021

Popov Gesundheitswerte
prcd PRA ca, klinische Augenuntersuchung vom 15.03.2022 : frei; FN cl HD A2

Dateien

Keine Dateien

Popov

Heluin Backbone Factor

Popov, geboren am 15.02.2021 im Ural ist unser heiß geliebter Russlandimport mit unübertrefflichem osteuropäischen Pathos. Wir würden uns freuen, wenn er eines Tages unsere Zucht bereichern würde, da uns selten ein junger Rüde mit so viel Witz, Charme und Temperament untergekommen ist. Sein Urvertrauen ist legendär, er liebt es, auf dem Trimmtisch zu sein und genießt lasziv hingegossen die ihm zustehende Wellness-Behandlung. Dafür können wir seiner Züchterin Irina gar nicht genug danken.
Popov hat viel Spaß mit Menschen jeglichen Alters, mag Tiere, wälzt sich blitzschnell in Aas oder Kavadern und schwimmt in den modrigsten Tümpeln- aber lässt sich anschließend willig Baden und Föhnen...Pillow und Polly haben sich seine Erziehung geteilt: Pillow übernimmt Kontaktliegen und Körperpflege sowie den Umgang mit Spielzeug während Polly draußen zeigt, wie man wie ein Löwe brüllend durch Bäche galoppieren, Fangen spielen und einander in den Schwitzkasten nehmen kann. Da Popov erst 14 Monate alt ist, läßt sich abschließend noch nicht viel über seine Qualitäten sagen,  aber er bringt für einen orange-weißen Rüden viel Pigment mit, hat fröhliche Bewegungen mit viel Drive, einen trockenen, dennoch geschlechtstypisch maskulinen Kopf mit viel Ausdruck.

  Popov hat viel Spaß mit Menschen jeglichen Alters, mag Tiere, wälzt sich blitzschnell in Aas oder Kavadern